Logo

Das Kokain-Kid

19. März 2017 Schlagwörter: , ,

Diese junge Dame, die unter 21 ist und in einer familienfreundlichen TV-Sendung mitspielt, wurde auf dem Rücksitz ihrer Limousine dabei beobachtet, wie sie Kokain schnupfte. Direkt vor den Kids Choice Awards.

Schreibe einen Kommentar

Dieser junge Star wird erpresst

19. März 2017 Schlagwörter: , , , ,

Nicht immer, wenn „gehackte“ Fotos im Internet leaken, steckt auch tatsächlich ein Hacker dahinter. Manchmal ist es nur eine nahestende Person, die dem Star schaden zufügen möchte. So wie in diesem Fall. Der Star, um den es geht, hat im TV angefangen, ist aber schon seit Jahren ein Top-Star im Kino, obwohl er noch recht jung ist. Die Frau, die ihn mit anstößigen Fotos erpresst, war seine öffentliche Fake-Beziehung. Doch statt sich mit der Rolle der Freundin zufrieden zu geben, droht sie jetzt, Fotos des Stars zu veröffentlichen, auf denen dieser mehr oder weniger nackt zu sehen ist, sowie beim Konsum von harten Drogen. Der einzige Weg, den der Star sieht, ist, der Frau noch mehr Geld zu bezahlen.

Schreibe einen Kommentar

Nachbeben einer Scheinehe

16. Juni 2016 Schlagwörter: ,

Die Ehe dieses männlichen Stars war von Anfang an fake und zum Scheitern verurteilt. Sie diente nur dem Zweck, die Gerüchte loszuwerden, dass er schwul sei, um ihn als Action Helden verkaufen zu können. Doch seine sehr viel jüngere Frau,  hat bei der Sache nie richtig mitgespielt. Liegt es daran, dass sie so ungebildet, ahnungslos und unberechenbar ist? Jetzt jedenfalls plant sie, ihn wegen Betrugs anzuzeigen. Er wird ihr eine große Menge Geld zahlen müssen, um sie davon abzuhalten, die Sache öffentlich zu machen. Der einzige, der sich über das absehbare Ende dieser Alibi-Ehe freut ist ist der Freund des Stars, mit dem dieser die ganze Zeit über in Wirklichkeit zusammen war.

Schreibe einen Kommentar

Sie belügt die Öffentlichkeit

16. Juni 2016 Schlagwörter: , ,

Dieser noch recht junge Star hat eine lange Geschichte des Alkohol- und Drogenmissbrauchs. Erst vor kurzem machte sie wieder Schlagzeilen, weil sie in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Zuverlässige Quellen geben an, man hätte sie wegen einer Alkoholvergiftung notbehandeln müssen. Der Öffentlichkeit erzählte sie aber eine andere Geschichte: Eine seltene Krankheit hätte sie sich aus Versehen eingefangen.

Schreibe einen Kommentar

Die abstinente Langweilerin

20. Januar 2015 Schlagwörter: , ,

Dieser Star ist unter 30 und ihr größtes Projekt wird dieses Jahr veröffentlicht. Medienrummel und große Aufmerksamkeit sind ihr sicher. Doch freut sie sich darüber? Während der Golden Globes trottete sie nur gelangweilt von einem Termin zum nächsten, wirkte farblos und unbeteiligt, sogar frustriert und genervt. Interviews lehnte sie ab, genauso wie inszenierte Foto-Ops. Was sie für ein Problem hat? Ein Publizist sagt es geradeheraus: „Solange sie nüchtern ist, hat sie einfach überhaupt keine Persönlichkeit.“

Schreibe einen Kommentar

Der rockende Ehebrecher

20. Januar 2015 Schlagwörter: , , ,

Dieser Rockstar ist einer der erfolgreichsten aller Zeiten. Im Gegensatz zu vielen anderen ist sein Leben nicht von Drogen, Alkohol und Sexexzessen gezeichnet. Nein, er ist seit vielen Jahren mit der selben Frau verheiratet und noch immer gut im Geschäft. Wo der Haken ist? Er hat eine Abmachung mit seiner Ehefrau, die es ihm erlaubt, während einer Tour Sex mit anderen Partnern haben zu dürfen. Doch die Auserwählen müssen ein strenges Screening durchlaufen, sich vertraglich verpflichten, niemandem davon zu erzählen und obendrein von einem ganz bestimmten Typ sein: Transsexuelle.

Schreibe einen Kommentar

Das kleine Würstchen

20. Januar 2015 Schlagwörter: ,

Welcher Star hat soviel Angst, dass jemand Fotos von seinem besten Stück machen könnte, dass er seine Security beauftragt, öffentliche Toiletten komplett zu räumen bevor er sie betritt? Erst kürzlich präsentierte er sich der Welt größer als „er“ wirklich ist und befürchtet, die Wahrheit könnte schlecht für sein Image sein.

Schreibe einen Kommentar

Die Schwangerschaftsvortäuscherin

20. Januar 2015 Schlagwörter: ,

Welcher Star hat kürzlich eine Schwangerschaft vorgetäuscht? Nachdem sie ihre Geschichte an ein Klatschblatt verkaufte und das Geld einstrich, überlegt sie nun wie sie der Öffentlichkeit erzählen soll, dass sie gar nicht wirklich schwanger ist. Sie plant, zu behaupten, dass sie das Baby verloren hätte.

Schreibe einen Kommentar

Die Heiratstrickserin

20. Januar 2015 Schlagwörter: ,

Diese prominente Schauspielerin hat in kürzester Zeit das „Verliebt/Verlobt/Verheiratet“ Spiel durchgezogen. Freunde und Bekannte wunderten sich, warum sie es damit so eilig hatte. Doch nun scheint Licht ins Dunkel zu kommen, weil sie seit einiger Zeit auf allen Parties weder vor, noch während noch danach irgendwelchen Alkohol trinkt. Die Vermutung liegt nahe, dass sie schwanger ist, es deshalb so eilig mit der Ehe hatte und wir schon bald etwas von ihr hören werden wie „Ich wünsche mir Kinder“.

Schreibe einen Kommentar