Logo

stewartNstewart2ein, Kristen Stewart hat die Glamour-Abendkleider, in denen sie sich so offensichtlich stets unwohl fühlte nicht abgelegt, um einen Grunge-Lesben Film zu drehen. Hier sehen wir sie im wahren Leben mit ihrer „Zimmerkollegin“ und „Mitbewohnerin“ Alicia Cargile. Wenn sogar schon biederste Gossip-Blättchen von einer Liebesbeziehung sprechen, ist es wohl nicht zu gewagt, anzunehmen, dass sich hinter dem Grungelesben-Outfit der beiden Turteldamen… zwei Grungelesben verbergen. Twilight-Fans in aller Welt wundern sich aber wahrscheinlich immer noch, warum ihre ach so innige Liebesbeziehung zu diesem blassen Vampir genau an dem Tag endete, als der Twilight-Franchise eingestellt wurde und die Verträge endeten.

2 Kommentare

  1. jenny

    Ich hab mir das schon gedacht als ich so fotos gesehen hab wie sie mit Alicia am Strand rumgemacht hat. Naja, hauptsache sie ist glücklich

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.