Logo

Ronaldo bekommt Zwillinge von einer Leihmutter

19. März 2017 Schlagwörter: , , ,
Schon Ronaldos erster Sohn (Ronaldo Junior, 6) wurde von einer Leihmutter aus San Diego ausgetragen. Nun hat die neue Leihmutter, die anonym bleiben will, bekannt gegeben, dass sie mit Zwillingen von Ronaldo schwanger ist und bald gebären wird. Weltweit sorgt dies für Aufsehen, fragt man sich doch, warum ein junger, gesunder und attraktiver Mann, der noch dazu in einer Beziehung mit dem Model Georgina Rodriguez, 23, ist, künstliche Befruchtung und Leihmutterschaft als Option fürs Fortpflanzen vorzieht. Darüber mag sich jeder seine eigenen Gedanken machen. Eine Quelle hat bekannt gegeben, dass Ronaldo und seine Familie gar nicht warten könnten, die neuen Brüder von Ronaldo Junior in Empfang zu nehmen. Wieviel Geld Ronaldo der Leihmutter zahlte ist nicht bekannt, die erste soll laut vertraulichen Angaben jedoch ca. 12 Millionen Euro erhalten haben. Das wiederum nimmt dem Argument, dass Ronaldo mit künstlicher Befruchtung hohe Kosten vermeiden will, deutlich den Wind aus den Segeln. Vielleicht leidet er ja nur an einer Muschiphobie…

Schreibe einen Kommentar

Robert Pattinson schwul?

21. Mai 2016 Schlagwörter: , , , ,
rpatzSchon in der Vergangenheit fiel er durch Äußerungen wie diese auf: „Ich hasse Vaginas. Ich bin dagegen allergisch.“ Was fast jeder für einen miesen Witz hielt, scheint vielmehr der Versuch gewesen zu sein, seine wahre sexuelle Orientierung zumindest durchblicken zu lassen. Das jedenfalls legt ein vor wenigen Tagen erschienenes Paparazzi-Video der Website Gossip Cop nahe.

Dort nämlich versucht Pattinson, in eine bekannte Schwulenbar zu gelangen, wird von Paparazzi jedoch dabei gestört. Um diese abzulenken, lupft eine weibliche Begleitung ihr Shirt und ruft: „Wartet. Macht ein Bild von mir, ich bin so süß“, während sich Pattinson mit gesenktem Haupt in besagte Bar schleicht.

Die Bemerkungen seiner Vorzeige-Freundin FKA twigs helfen auch nicht gerade, die Zweifel zu zerstreuen. So sagte sie der New York Times schon vor diesem Vorfall: „Ich kann gar nicht anfangen damit, wie schrecklich es (die Medienaufmerksamkeit) ist. Es lässt dich manchmal einfach alles anhalten wollen. Es macht, dass du deinen Kopf in einen Spiegel schlagen willst.“

Das Video vor der Gaybar gibt es hier zu sehen: https://youtu.be/4u_tr6cvycE

Schreibe einen Kommentar

Dreht Kristen Stewart einen Grunge-Lesben Film?

24. Januar 2015 Schlagwörter: , ,
stewartNstewart2ein, Kristen Stewart hat die Glamour-Abendkleider, in denen sie sich so offensichtlich stets unwohl fühlte nicht abgelegt, um einen Grunge-Lesben Film zu drehen. Hier sehen wir sie im wahren Leben mit ihrer „Zimmerkollegin“ und „Mitbewohnerin“ Alicia Cargile. Wenn sogar schon biederste Gossip-Blättchen von einer Liebesbeziehung sprechen, ist es wohl nicht zu gewagt, anzunehmen, dass sich hinter dem Grungelesben-Outfit der beiden Turteldamen… zwei Grungelesben verbergen. Twilight-Fans in aller Welt wundern sich aber wahrscheinlich immer noch, warum ihre ach so innige Liebesbeziehung zu diesem blassen Vampir genau an dem Tag endete, als der Twilight-Franchise eingestellt wurde und die Verträge endeten.

2 Kommentare