Logo
Der Mann, der schon lange nicht mehr in die reguläre Fliegerflotte von Airbus oder Lufthansa hinein passte, musste jetzt auf Androhung seiner Leibärzte eine lebensrettende Operation am Magen über sich ergehen lassen.
Bei diesem schwerwiegenden Eingriff wird der Magen mit einem Eisenband auf ein kleines Teilstück verkürzt, damit der an Fresssucht leidende Mensch mittels Erbrechen dazu gezwungen wird, seine überschüssigen Pfunde zu verlieren.
So geschah es auch mit Rainer Calmund, dem das Hochstrecken des Gewinnerdaumens hier sichtlich schwerer fällt als noch zu “fetten” Zeiten.
Kein Wunder, hängen doch deutlich – trotz Schminke – die Fettfetzen von seiner Skeletur herunter.
Wir wünschen Cali alles Gute mit seiner neuen trendigen Figur und hoffen, dass der Mensch im Fettfetzensack in Übergrößenmode auch geistig die Wandlung vollziehen kann und ein Einsehen mit sich selbst und seiner Haltung der Umwelt gegenüber vollbringen kann.
Viel Glück!

3 Kommentare

  1. Hallo, es ist immer toll, andere Menschen bei meiner Suche durch die ganze Welt zu sehen. Ich schätze die Zeit sehr, die es hätte brauchen müssen, um diesen großartigen Artikel zusammenzustellen. Prost
    Nedi Heriberto Thistle

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.