Logo

Das Kokain-Kid

19. März 2017 Schlagwörter: , ,

Diese junge Dame, die unter 21 ist und in einer familienfreundlichen TV-Sendung mitspielt, wurde auf dem Rücksitz ihrer Limousine dabei beobachtet, wie sie Kokain schnupfte. Direkt vor den Kids Choice Awards.

1 Kommentar

Dieser junge Star wird erpresst

19. März 2017 Schlagwörter: , , , ,

Nicht immer, wenn “gehackte” Fotos im Internet leaken, steckt auch tatsächlich ein Hacker dahinter. Manchmal ist es nur eine nahestende Person, die dem Star schaden zufügen möchte. So wie in diesem Fall. Der Star, um den es geht, hat im TV angefangen, ist aber schon seit Jahren ein Top-Star im Kino, obwohl er noch recht jung ist. Die Frau, die ihn mit anstößigen Fotos erpresst, war seine öffentliche Fake-Beziehung. Doch statt sich mit der Rolle der Freundin zufrieden zu geben, droht sie jetzt, Fotos des Stars zu veröffentlichen, auf denen dieser mehr oder weniger nackt zu sehen ist, sowie beim Konsum von harten Drogen. Der einzige Weg, den der Star sieht, ist, der Frau noch mehr Geld zu bezahlen.

Schreibe einen Kommentar

Nachbeben einer Scheinehe

16. Juni 2016 Schlagwörter: ,

Die Ehe dieses männlichen Stars war von Anfang an fake und zum Scheitern verurteilt. Sie diente nur dem Zweck, die Gerüchte loszuwerden, dass er schwul sei, um ihn als Action Helden verkaufen zu können. Doch seine sehr viel jüngere Frau,  hat bei der Sache nie richtig mitgespielt. Liegt es daran, dass sie so ungebildet, ahnungslos und unberechenbar ist? Jetzt jedenfalls plant sie, ihn wegen Betrugs anzuzeigen. Er wird ihr eine große Menge Geld zahlen müssen, um sie davon abzuhalten, die Sache öffentlich zu machen. Der einzige, der sich über das absehbare Ende dieser Alibi-Ehe freut ist ist der Freund des Stars, mit dem dieser die ganze Zeit über in Wirklichkeit zusammen war.

Schreibe einen Kommentar

Sie belügt die Öffentlichkeit

16. Juni 2016 Schlagwörter: , ,

Dieser noch recht junge Star hat eine lange Geschichte des Alkohol- und Drogenmissbrauchs. Erst vor kurzem machte sie wieder Schlagzeilen, weil sie in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Zuverlässige Quellen geben an, man hätte sie wegen einer Alkoholvergiftung notbehandeln müssen. Der Öffentlichkeit erzählte sie aber eine andere Geschichte: Eine seltene Krankheit hätte sie sich aus Versehen eingefangen.

Schreibe einen Kommentar