Logo

Sex and the Shitty

19. April 2021 Schlagwörter: , , , ,

Das Sex and the City Revival, das keiner haben will, wartet mit der Neuigkeit auf, dass der Charakter Aidan Shaw zurückkehren wird. Wird Carrie ihn zum dritten Mal bescheissen?
Samantha, das sexgeile Luder, Mr. Big und Steve werden aber fehlen, da sich die Schauspieler entweder mit Sarah Jessica Parker zerstritten haben oder für eine weitere Fortsetzung nicht zur Verfügung standen.
Anstelle von Aidan hätten die Produzenten vielleicht lieber den silbernen Politiker zurückbringen sollen, der wollte, dass Carrie ihn anpinkelt.
Ohne Samantha wird dieser Film ohnehin Scheiße, also könnten sie auch gleich Pipi dazunehmen.
Es bleibt abzuwarten ob SATC noch genug Fans hat, um aus diesem Machwerk einen Hit zu generieren.

Schreibe einen Kommentar

Neuer hat was Neues

27. Januar 2020 Schlagwörter: , ,

Alle wissen es jetzt. Manuel Neuer ist wieder ein freier Mann. Nach seiner Liaison mit irgendeiner Nina, mit der er laut Bunte mal für längere Zeit was gehabt haben soll (Haushälterin) gab es noch zwei hübsche Fotos, die ich leider nur kurz genießen konnte. Einmal sie im Brautkleid, er daneben, dann die zwei rechts davon standesgemäß in Sepplhose mit Dirndl und dem ganzen Faschingsquatsch, auf den japanische Touristinnen so stehen und den sich Australierinnen in einer überfüllten Camp-Seitengasse der Theresienviese vom Vietnamesen kaufen und dann wundern sie sich, warum das Zeug so juckt, während sie rotzbesoffen 2 Stunden später in ihre Bierkrüge fallen und kommt doch kein Neuer, oooooch 🙁
Jedenfalls hat er jetzt angeblich was mit irgendeinem Tobi, das ist scheints der neue Balljunge oder so 😉

Schreibe einen Kommentar

Ronaldo bekommt Zwillinge von einer Leihmutter

19. März 2017 Schlagwörter: , , ,

Schon Ronaldos erster Sohn (Ronaldo Junior, 6) wurde von einer Leihmutter aus San Diego ausgetragen. Nun hat die neue Leihmutter, die anonym bleiben will, bekannt gegeben, dass sie mit Zwillingen von Ronaldo schwanger ist und bald gebären wird. Weltweit sorgt dies für Aufsehen, fragt man sich doch, warum ein junger, gesunder und attraktiver Mann, der noch dazu in einer Beziehung mit dem Model Georgina Rodriguez, 23, ist, künstliche Befruchtung und Leihmutterschaft als Option fürs Fortpflanzen vorzieht. Darüber mag sich jeder seine eigenen Gedanken machen. Eine Quelle hat bekannt gegeben, dass Ronaldo und seine Familie gar nicht warten könnten, die neuen Brüder von Ronaldo Junior in Empfang zu nehmen. Wieviel Geld Ronaldo der Leihmutter zahlte ist nicht bekannt, die erste soll laut vertraulichen Angaben jedoch ca. 12 Millionen Euro erhalten haben. Das wiederum nimmt dem Argument, dass Ronaldo mit künstlicher Befruchtung hohe Kosten vermeiden will, deutlich den Wind aus den Segeln. Vielleicht leidet er ja nur an einer Muschiphobie…

Schreibe einen Kommentar

Robert Pattinson schwul?

21. Mai 2016 Schlagwörter: , , , ,

rpatzSchon in der Vergangenheit fiel er durch Äußerungen wie diese auf: “Ich hasse Vaginas. Ich bin dagegen allergisch.” Was fast jeder für einen miesen Witz hielt, scheint vielmehr der Versuch gewesen zu sein, seine wahre sexuelle Orientierung zumindest durchblicken zu lassen. Das jedenfalls legt ein vor wenigen Tagen erschienenes Paparazzi-Video der Website Gossip Cop nahe.

Dort nämlich versucht Pattinson, in eine bekannte Schwulenbar zu gelangen, wird von Paparazzi jedoch dabei gestört. Um diese abzulenken, lupft eine weibliche Begleitung ihr Shirt und ruft: “Wartet. Macht ein Bild von mir, ich bin so süß”, während sich Pattinson mit gesenktem Haupt in besagte Bar schleicht.

Die Bemerkungen seiner Vorzeige-Freundin FKA twigs helfen auch nicht gerade, die Zweifel zu zerstreuen. So sagte sie der New York Times schon vor diesem Vorfall: “Ich kann gar nicht anfangen damit, wie schrecklich es (die Medienaufmerksamkeit) ist. Es lässt dich manchmal einfach alles anhalten wollen. Es macht, dass du deinen Kopf in einen Spiegel schlagen willst.”

Das Video vor der Gaybar gibt es hier zu sehen: https://youtu.be/4u_tr6cvycE

Schreibe einen Kommentar