Logo

Alle wissen es jetzt. Manuel Neuer ist wieder ein freier Mann. Nach seiner Liaison mit irgendeiner Nina, mit der er laut Bunte mal für längere Zeit was gehabt haben soll (Haushälterin) gab es noch zwei hübsche Fotos, die ich leider nur kurz genießen konnte. Einmal sie im Brautkleid, er daneben, dann die zwei rechts davon standesgemäß in Sepplhose mit Dirndl und dem ganzen Faschingsquatsch, auf den japanische Touristinnen so stehen und den sich Australierinnen in einer überfüllten Camp-Seitengasse der Theresienviese vom Vietnamesen kaufen und dann wundern sie sich, warum das Zeug so juckt, während sie rotzbesoffen 2 Stunden später in ihre Bierkrüge fallen und kommt doch kein Neuer, oooooch 🙁
Jedenfalls hat er jetzt angeblich was mit irgendeinem Tobi, das ist scheints der neue Balljunge oder so 😉

3 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.