Logo

crispyirinaover2015Dass Ronaldo seit Jahren fest liiert war, wird manche seiner weiblichen Fans wohl überraschen, hat aber auch Paris Hilton scheinbar nicht gewußt, als sie nach einer Nacht mit ihm verkündete, er wäre eine “Sissy” und sie habe gar nichts gespürt. Das Unterwäschemodel und der Weltfußballer (ein und die selbe Person, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge) ließ über Dritte verlautbaren, die Trennung von seiner Bikinimodelfreundin Irina Shayk habe damit zu tun, dass diese Weihnachten und Neujahr nicht mit ihm in Dubai verbracht hätte. Vielleicht hatte es auch damit zu tun, dass Ronaldo seinerseits mehr Zeit mit Fußball und dem Zupfen und Wachsen seiner Brauen, Brust- und Schamhaare verbracht hat als mit ihr. Shayks Management dementierte erstere Behauptung und ignorierte die andere.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.