Logo

Der Mann war eine Legende. Jahrzehntelang trat er immer wieder als Ihrer Majestät treu ergebener Geheimagent James Bond auf den Plan.

Doch in den letzten Jahren soll sich sein Gesundheitszustand immer weiter verschlechtert haben. Zuletzt war von Alzheimer die Rede.

Connery hätte seinen legendären Kultstatus noch steigern können, da ihm Rollen sowohl in Herr der Ringe (als Gandalf) wie auch in Star Wars (als Count Dooku) angeboten worden waren.

Doch da hatte der gute Herr wohl schon Vorzeichen von Alzheimer im Gehirn, sich diese Gelegenheiten entgehen zu lassen.

Doch auch so trauert die Welt um einen ihrer berühmtesten und meist geschätzten Schauspieler.

Connery verstarb 90jährig in Nassau auf den Bahamas.

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.