Logo
Kevin from "Alone at home"
Kevin

Weltberühmt wurde der kleine Kevin in „Kevin – Allein zu Haus“ schon vor langer Zeit.

Unvergessen sind die Streiche, mit denen er sich in der Weihnachtszeit gegen die Einbrecher wehrt, die versuchen, sein Haus auszurauben, während seine Eltern über Weihnachten verreist sind und leider ganz vergessen haben, ihn mitzunehmen, weil sie so mit allem anderen beschäftigt waren und obendrein noch so viele andere Kinder hatten, dass ihnen viel zu spät auffiel, dass der kleine Kevin … allein daheim war.

Am Ende wurde jedoch alles gut und es folgten zwei weitere Teile, in denen Macauly Culkin (der damals den Kevin spielte) nochmals gegen die Räuber antreten musste und zeigen konnte, was ihn ihm steckt. Weihnachten und Einbruch als eine Challenge…

Was wurde aus „KEVIN“?

Macauly Culkin during his heroin addiction
Macauly Culkin geriet nach seiner Karriere als „Kevin“ in den Hollywood für ehemalige Kinderstars nicht unüblichen Sog aus plötzlichem Absturz, dem Gefühl, nicht mehr gebraucht zu werden und hatte den Eindruck, nicht mehr so viel wert zu sein wie früher.
Die Lösung für dieses Problem sah er lange Zeit in harten Drogen.
Das führte sogar so weit, dass er quasi eine Weile obdachlos und heroinabhängig unter der Brücke lebte.
Macauly Culkin als Heroinjunky in "American Horror Story"
„Kevin“ Macauly Culkin, heroinsüchtig1
Adam Green and Macauly Culkin meet each other
Musician Adam Green and actor Macaulay Culkin meet each other because Adam wanted to save his life and helped him get away from drugs.
Macauly Culkin 2022
Macauly Culkin nüchtern und rehabilitiert

Macauly Culkin ca. 8 Jahre später, rehabilitiert und nüchtern

Macauly lernte am Set eines Films die junge Schauspielerin Brenda Song kennen und gab später zu, dass er damals in einer Verfassung war „jederzeit den anderen Schuh verlieren“ zu können.
Doch sie und Seth Greene sowie diverse Freunde halfen ihm wieder auf die Beine und zogen ihm wohl auch die Schuhe wieder an.

Nach einer langen schönen gemeinsamen Zeit haben sich die beiden sogar geheiratet als „Kevin“ bereits über 40 war.

Mittlerweile haben die beiden sogar einen gemeinsamen Sohn, der bereits 1 Jahr alt ist.

Und so hat sich der ehemals von seiner Vergangenheit gezeichnete Macauly „Kevin“ Culkin nun also endlich aus der endlosen Wiederholungs-Hölle der Weihnachtseinbrechereien herausgeschafft, ein eigenes Leben aufgebaut und bekommt irgendwann vielleicht sogar einen Stern auf dem Walk of Fame.

  1. ↩︎

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.