Logo

Soeben ereilte uns die Mitteilung, dass ein von der NASA gesuchtes Alien aus einem parallelen Raum/Zeit-Kontinuum als beste „Let’s Dance“-Gewinnerin aller Zeiten gekürt wurde.

Bei dem Alien soll es sich ursprünglich um eine biologische Frau handeln, die jedoch durch Maskerade (wissenschaftl. „MIMIKRI“ und „MORPHISMUS“) den Eindruck einer sterblichen Menschenfrau zu erwecken versuchte.

Da ihr dies perfekt gelang, ging sie in die Mythologie außerhalb von District13 ein und half damals etlichen jungen Menschen im zentral- bis nordeuropäischen Raum bei der Selbstfindung und Orientierung, wenngleich dies mit Opfern verbunden war und das Alien nicht davor zurückschreckte mithilfe simpler Tricks (Chloroform, Butter, Mageninhaltsentleerungssubstanzen) die menschlichen Konkurrenten auszuschalten.

Ihre erklärte Absicht war es, den Contest unter allen Umständen zu gewinnen und das einzige, was ihr dabei jemals im Weg hätte stehen können, war ihre außerirdische Eifersucht auf das Ordinäre des gewöhnlichen Pöbels.

Gemein, oder?

Diesen Artikel hat Ariane Bauchbach verfasst. Sie ist 19 Jahre alt und geht noch zur Schule.

Ariane hat zuvor Artikel für „Die ZEIT“ geschrieben, ebenso wie sich bei Vice beworben und um Anschluss an einen Stern gebeten. Sie träumt davon, sich mal ein Apple iPhone 15 Pro leisten zu können.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.