Logo

Grünäugiges Alien aus einem parallelen Raum/Zeit-Kontinuum erhält Auszeichnung „Beste Let’s Dance Tänzerin EVER“

17. Januar 2024

Soeben ereilte uns die Mitteilung, dass ein von der NASA gesuchtes Alien aus einem parallelen Raum/Zeit-Kontinuum als beste „Let’s Dance“-Gewinnerin aller Zeiten gekürt wurde.

Bei dem Alien soll es sich ursprünglich um eine biologische Frau handeln, die jedoch durch Maskerade (wissenschaftl. „MIMIKRI“ und „MORPHISMUS“) den Eindruck einer sterblichen Menschenfrau zu erwecken versuchte.

Da ihr dies perfekt gelang, ging sie in die Mythologie außerhalb von District13 ein und half damals etlichen jungen Menschen im zentral- bis nordeuropäischen Raum bei der Selbstfindung und Orientierung, wenngleich dies mit Opfern verbunden war und das Alien nicht davor zurückschreckte mithilfe simpler Tricks (Chloroform, Butter, Mageninhaltsentleerungssubstanzen) die menschlichen Konkurrenten auszuschalten.

Ihre erklärte Absicht war es, den Contest unter allen Umständen zu gewinnen und das einzige, was ihr dabei jemals im Weg hätte stehen können, war ihre außerirdische Eifersucht auf das Ordinäre des gewöhnlichen Pöbels.

Gemein, oder?

Diesen Artikel hat Ariane Bauchbach verfasst. Sie ist 19 Jahre alt und geht noch zur Schule.

Ariane hat zuvor Artikel für „Die ZEIT“ geschrieben, ebenso wie sich bei Vice beworben und um Anschluss an einen Stern gebeten. Sie träumt davon, sich mal ein Apple iPhone 15 Pro leisten zu können.

Schreibe einen Kommentar

Kevin Allein zu Haus endlich erwachsen und raus aus der Weihnachtshölle

7. Januar 2024
Kevin from "Alone at home"
Kevin

Weltberühmt wurde der kleine Kevin in „Kevin – Allein zu Haus“ schon vor langer Zeit.

Unvergessen sind die Streiche, mit denen er sich in der Weihnachtszeit gegen die Einbrecher wehrt, die versuchen, sein Haus auszurauben, während seine Eltern über Weihnachten verreist sind und leider ganz vergessen haben, ihn mitzunehmen, weil sie so mit allem anderen beschäftigt waren und obendrein noch so viele andere Kinder hatten, dass ihnen viel zu spät auffiel, dass der kleine Kevin … allein daheim war.

Am Ende wurde jedoch alles gut und es folgten zwei weitere Teile, in denen Macauly Culkin (der damals den Kevin spielte) nochmals gegen die Räuber antreten musste und zeigen konnte, was ihn ihm steckt. Weihnachten und Einbruch als eine Challenge…

Was wurde aus „KEVIN“?

Macauly Culkin during his heroin addiction
Macauly Culkin geriet nach seiner Karriere als „Kevin“ in den Hollywood für ehemalige Kinderstars nicht unüblichen Sog aus plötzlichem Absturz, dem Gefühl, nicht mehr gebraucht zu werden und hatte den Eindruck, nicht mehr so viel wert zu sein wie früher.
Die Lösung für dieses Problem sah er lange Zeit in harten Drogen.
Das führte sogar so weit, dass er quasi eine Weile obdachlos und heroinabhängig unter der Brücke lebte.
Macauly Culkin als Heroinjunky in "American Horror Story"
„Kevin“ Macauly Culkin, heroinsüchtig1
Adam Green and Macauly Culkin meet each other
Musician Adam Green and actor Macaulay Culkin meet each other because Adam wanted to save his life and helped him get away from drugs.
Macauly Culkin 2022
Macauly Culkin nüchtern und rehabilitiert

Macauly Culkin ca. 8 Jahre später, rehabilitiert und nüchtern

Macauly lernte am Set eines Films die junge Schauspielerin Brenda Song kennen und gab später zu, dass er damals in einer Verfassung war „jederzeit den anderen Schuh verlieren“ zu können.
Doch sie und Seth Greene sowie diverse Freunde halfen ihm wieder auf die Beine und zogen ihm wohl auch die Schuhe wieder an.

Nach einer langen schönen gemeinsamen Zeit haben sich die beiden sogar geheiratet als „Kevin“ bereits über 40 war.

Mittlerweile haben die beiden sogar einen gemeinsamen Sohn, der bereits 1 Jahr alt ist.

Und so hat sich der ehemals von seiner Vergangenheit gezeichnete Macauly „Kevin“ Culkin nun also endlich aus der endlosen Wiederholungs-Hölle der Weihnachtseinbrechereien herausgeschafft, ein eigenes Leben aufgebaut und bekommt irgendwann vielleicht sogar einen Stern auf dem Walk of Fame.

  1. ↩︎
Schreibe einen Kommentar

Matthew Perry in Hot Tub ertrunken (Friends-Star tot)

11. Dezember 2023
Matthew Perrys letzter Moment in der Badewanne

Matthew Perry, der den Chandler Bing in der weltberühmten Sitcom „Friends“ darstellte, verstorb dieses Jahr in seinem Swimming Pool.
Er wurde etwas mehr als 50 Jahre alt.
In seinen jungen Jahren durchlebte er zumindest emotional die größten höhen und die schlimmsten Tiefen, zur Show, zur Unterhaltung, als Sketch, Witz und Joke für die Massen.
Sein Charakter entsprach dem eines Bürohengsts, dem es leichtfällt, jederzeit seine Pflicht zu erfüllen, wenngleich er ständig Probleme mit seinen „Friends“ bekam, die meist viel weniger Zeit, Energie oder Geld hatten und Chandler Ärger bereiteten, die ihn manchmal schwer verstörten.

In einer Folge beschwert Chandler sich darüber, dass Joeys Schneider ein „sehr, sehr böser Mann“ sei.
Chandler erklärt, dieser Schneider habe sich an ihm manipulativ „hochgearbeitet (vom Schenkel aus)“ und ihn dann „gecuppt“.

Derartige Witze versteht die heutige Jugend meist besser als die ältere Generation, lachen kann sie darüber aber nicht mehr so wie das damals die Zuschauer vor ihren Geräten taten.

Auch seine On/Off-Beziehung zu Rachel war ein beliebtes Thema. Will er sie überhaupt? Kann es jemals etwas dauerhaftes zwischen ihnen werden???

Wir haben darauf keine abschließende Antwort erhalten, irgendwann war die Serie eben einfach vorbei, aus Rachel wurde Jennifer und Chandler Bing war nur noch eine Figur aus einer alten Comedy-Sendung aus den 90ern.

Doch nun ist er tot. Ertrunken, weil er schon früh mit Medikamenten-, Tabletten-, und Pillensucht zu kämpfen hatte und seine Autobiographie mit Sätzen beginnt wie „Ich nehme bis zu 50 Pillen am Tag und ich sollte tot sein.“

Das hat sich jetzt leider erfüllt.

3 Kommentare

Queen wurde ehrenhaft bestattet (2022/ca.-01-31/09)

17. April 2023 Schlagwörter: , , , , , ,
Die Queen in hohem Alter

Irgendwann musste es ja einfach passieren.
Das Oberhaupt der anglikanischen Kirche (historisch durch Heinrich, den V,. begründet) und Leader of Commonwealth, sowie die Urgroßmutter von Archie und George (Kinder der Prinzen William und Harry), – KÖNIGIN ELIZABETH II. – ist letztes Jahr zu Beginn des Herbsts am 19.09.++22 verstorben.

In Ihrem 97. Lebensjahr und somit nur Drei von einer 3-stelligen Zahl entfernt, was viele ihr noch gegönnt hätten.

In Ihrer Jugend flog die Queen dank ihrer Ausbildung zum Piloten unter höchster Geheimhaltung über die englische Kronkolonie, um den Nazis zu entkommen.

Die Queen in ihrer Jugend

Zwar gab es davor engste Verbindungen zwischen den Royals und dem deutschen Geldadel (Haus Windsor hat deutsche Wurzeln) doch aufgrund der extremistischen Spießigkeit dieser selbsternannten Moral-Clique kam es zum Bruch zwischen dem damaligen König und dem bislang gültigen Protokoll, nach dem die Erbfolge (und somit die Blaue Blutlinie) festgelegt war.
Denn König Eduard verzichtete aufgrund seiner Liebe zu einer zweifach geschiedenen Amerikanern, in der alle nur eine „Gold Diggahrerin“ sahen, auf den Thron, sagte sich los vom Diktat der Kirche und heiratete seine Geliebte in Frankreich.
Denn er glaubte an die Liebe, die bis zu seinem Tod 35 Jahre später hielt.

Nun also verzichtete König Eduard auf seinen Thron, der somit seinem Bruder freistand, der sich selbst zum „Duke of Windsor“ ernannte und aufgrund des nach wie vor gültigen Protokolls der neue König von England werden konnte.

Da Eduards Ehe kinderlos blieb, ging die kaiserliche Blutlinie auf seine Nichte Elisabeth über, die anglikanisiert in Elizabeth umbenannt wurde und ihr Leben lang an vorderster Front das englische Königshaus wie keine Andere positiv in der Welt darzustellen vermochte.

So erinnere ich mich zb. gerne an ihre per TV und Internet-Livestream übertragene Ansprache zur Corona-Krise, die den Menschen Mut gemacht hat und nicht etwa an das Neujahrs-Gedöns der obskuren Kriegsministerin Lambrecht, die Durchhalteparolen fürs Neue Jahr (2023) absondert und das auch noch in Berlin, während die Böller fliegen und die Schuppen brennen.

Man sollte die Neujahrsansprachen den Präsidenten und Königen überlassen und nicht den Kriegsministerinnen!

Zu Elizabeths bekanntesten Eigenschaften zählt, dass sie schon in den 40er Jahren die Geldscheine Englands zierte, dass selbst Punk-Bands wie die „Sex Pistols“ sich auf sie bezogen (in ihrem Song „God shave the Queen) und natürlich ihr Bruch mit ihrer Schwiegertochter, der Fürstin von Sussex, Prinzessin Diana.

Die Queen hielt nie damit hinter dem Berg, dass sie die Ehe zwischen ihr und ihrem Sohn, Prinz Charles, für zum Scheitern verurteilt hielt und keine rosige Zukunft für die Beiden sah.

Dianas diverse Liebhaber und sexuelle Ausschweifungen fanden in den Augen der Queen keinerlei Gefallen und sie sah schwarz für ihre Zukunft.

Leider bewahrheitete sich diese Vorannahme, als Prinzessin Diana 1997 bei einem tödlichen Autounfall, ausgelöst von sie jagenden Paparazzi, in einem Tunnel ums Leben kam.

Deren beiden Söhne, William und Harry, waren damals noch Kinder und konnten gar nicht recht begreifen, dass in dem Sarg, zu dem sie ein paar Tage später brav salutieren sollten, die Leiche ihrer toten Mutter lag.

Vier royale Prinzen auf dem Weg zu Lady Dianas Beerdigung. Von links nach rechts ist es ihr Schwiegervater, ihr Sohn, ihr Schwager, ihr zweiter Sohn Harry und der jetzige König Charles III.

Die Queen wurde ähnlich königlich bestattet, jedoch mit noch deutlich mehr Aufwand, von der Royal Albert Hall bis hin zum Friedhof für royale Würdenträger von höchstem Status

Bei ihrer Bestattung sahen ca. 1,8 Milliarden Menschen zu, wie sie von der St. George Kapelle zu ihrer letzten Ruhestätte neben ihrem ein Jahr zuvor verstorbenen Mann Prinz Philipp gebettet wurde, der 99 Jahre alt wurde.

Nun sind die beiden im Tode wieder vereint und unzählige Menschen werden das Grab der beiden besuchen, um Blumen, Gedenksteine, Schriften und Fotos zu hinterlassen.

Farewell, Queen E-II

Die Urenkelin von Queen E-II., Princess Charlotte, weint bitterlich über deren Tod, während ihre Adoptiv-Oma, die bürgerliche Camilla sichtlich betroffen und ernst guckt.
Die ebenfalls bürgerliche und viel kolportiere Meghan hingegen verkneift sich offenbar ein Grinsen.

.Ich ziehe vor der Queen und ihren lebenslangen Leistungen den Hut und wünsche König Charles, dem Dritten, eine angenehme Regentschaft bis sein Sohn William die Geschäfte übernimmt, der für dieses Amt schon jetzt der eigentlich bessere Kandidat wäre.

4 Kommentare

Britney Spears bekommt wieder ein Baby

12. April 2022 Schlagwörter: , , , , ,

Nicht lange nachdem Britney Spears endlich aus ihrer Vormundschaft befreit wurde, hat sie auf Instagram großartige Neuigkeiten parat.

Und zwar heißt es jetzt „Baby One More Time“ für sie, denn sie ist zum dritten Mal schwanger und erwartet ein Baby von ihrem Freund und Verlobten Sam Asghari.

Womöglich wird es auch schwarzen Eyeliner tragen und mit einem Sixpack auf die Welt kommen, wer weiß…

5 Kommentare

Das Nirvana-Baby will Dollar

26. August 2021 Schlagwörter: , , , , ,

Jeder, der die 90er miterlebt hat, kennt das Cover des berühmtesten Nirvana-Albums „Nevermind“. Darauf ist ein nacktes Baby zu sehen, das unter Wasser auf eine Dollar-Note zuschwimmt, die auf einem Angelhaken aufgespießt ist.

Aus dem Baby ist 30 Jahre später ein erwachsener Mann geworden, der noch immer eine Leidenschaft für Geld zu haben scheint. Spencer Elden, so sein Name, hat früher bereits mehrfach die Aufnahme nachgestellt, als Erwachsener wohlgemerkt und gefordert, dass jeder, der jemals seinen Babypenis gesehen hat, ihm 25 Cent zahlen solle.

Da dies wohl nicht zum erwünschten Erfolg geführt hat, hat Spencer jetzt eine neue Masche in Aussicht. Er verklagt die ehemaligen Mitglieder von Nirvana, die Witwe von Kurt Cobain Courtney Love, den Fotografen, Art Director sowieo verschiedene Plattenlabels, die in der Vergangenheit das Album veröffentlichten auf 150.000 Dollar. Wohlgemerkt 150.000 Dollar pro Beschuldigtem, von denen Spencer Elden gleich 15 ausmachen konnte. Die Anklage lautet, dass es sich bei dem Foto um Pornografie handeln würde. Vielleicht kann Spencer ja noch etwas Geld rausschlagen, wenn er bei seiner nächsten Nachstellung des Fotos keine Badehose tragen und das ganze auf OnlyFans hochladen würde…

UPDATE:HOFFENTLICH SCHLÄGT IHM BALD MAL JEMAND IN DIE HÄSSLICHE DROGENABHÄNGIGE HACKFRESSE!

1 Kommentar

Sean Connery ist tot

1. November 2020 Schlagwörter: , , ,

Der Mann war eine Legende. Jahrzehntelang trat er immer wieder als Ihrer Majestät treu ergebener Geheimagent James Bond auf den Plan.

Doch in den letzten Jahren soll sich sein Gesundheitszustand immer weiter verschlechtert haben. Zuletzt war von Alzheimer die Rede.

Connery hätte seinen legendären Kultstatus noch steigern können, da ihm Rollen sowohl in Herr der Ringe (als Gandalf) wie auch in Star Wars (als Count Dooku) angeboten worden waren.

Doch da hatte der gute Herr wohl schon Vorzeichen von Alzheimer im Gehirn, sich diese Gelegenheiten entgehen zu lassen.

Doch auch so trauert die Welt um einen ihrer berühmtesten und meist geschätzten Schauspieler.

Connery verstarb 90jährig in Nassau auf den Bahamas.

Schreibe einen Kommentar

Rainer Calmund mit neuer Hungerleichen-Figur

27. Juli 2020 Schlagwörter: , ,

Der Mann, der schon lange nicht mehr in die reguläre Fliegerflotte von Airbus oder Lufthansa hinein passte, musste jetzt auf Androhun seiner Leibärzte eine lebensrettende Operation am Maggen über sich ergehen lassen.

Bei diesem schwerwiegenden Eingriff wird der Magen mit einem Eisenband auf ein kleines Teilstück verkürzt, damit der an Fresssucht leidende Mensch mittels Erbrechen dazu gezwungen wird, seine überschüssigen Pfunde zu verlieren.

So geschah es auch mit Rainer Calmund, dem das Hochstrecken des Gewinnerdaumens hier sichtlich schwerer fällt als noch zu „fetten“ Zeiten.

Kein Wunder, hängen doch deutlich – trotz Schminke – die Fettfetzen von seiner Skeletur herunter.

Wir wünschen CCali alles Gute mit seiner neuen trendigen Figur und hoffen, dass der Mensch im Fettfetzensack in Übergrößtenmode auch geistig die Wandlung vollziehen kann und ein Einsehen mit sich selbst und seiner Haltung der Umwelt gegenüber vollbringen kann.

Viel Glück.

3 Kommentare

Adam West ist tot

27. Januar 2020 Schlagwörter: , , ,

Der Batman der alten Leute ist endgültig hinüber. Kein heiliges Kanonenrohr mehr, kein Rambazamba, das rote Telefon bleibt jetzt für immer tot und Commissionor Gordon ist nur noch über den NSCIS zu erreichen.
Als Adam West auf dem Sterbebett lag, bat er darum „Always, I wanna be with you“ von Erasure ein letztes Mal hören zu dürfen.
Er schlief friedlich im Kreis seiner engsten Vertrauten ein und im Himmel hat man ihm schon einen lila Pyjama bereit gemacht, damit er dort bald wieder auf Verbrecherjagd gehen kann 😀

Schreibe einen Kommentar

Hans Zimmer komponiert wegen Ben Affleck keine Batman-Musik mehr

19. März 2017 Schlagwörter: , , ,

Hans Zimmer, dessen Filmmusik zu Batman zwar nicht an die von Danny Elfman heranreicht, der aber für die Nolan-Trilogie die Musik schrieb, hat bekannt gegeben, warum er keine Musik mehr für weitere Batman-Filme schreiben möchte.

Er würde nicht den Schmerz spüren, den Batman in sich trägt, wenn er von Ben Affleck gespielt wird. Überhaupt scheint er nicht besonders angetan von Afflecks Performance zu sein und preist stattdessen die Leistung von Christian Bale, der den meisten noch gut als Batman in Erinnerung ist, an.

Da er mit dem neuen Batman nichts anfangen könne, wolle er auch keine Musik mehr für die Filme schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Roland Emmerich heiratet seinen 33 Jahre jüngeren Freund

19. März 2017 Schlagwörter: , ,
Roland Emmerich und Freund

Seit 8 Jahren ist der Regisseur von Independence Day, The Day After Tomorrow und 2012 mit einem gewissen Omar De Soto (28) liiert.

Wie er schon 2011 der Bunte gegenüber sagte, wäre eine Hochzeit für ihn nicht ausgeschlossen, wenn er „in fünf oder sechs Jahren“ noch mit ihm zusammen sei. Da das jetzt der Fall ist, klingeln wohl bald in LA die Hochzeitsglocken.

Schreibe einen Kommentar

Angeblich Nacktbilder von Emma Watson im Netz aufgetaucht

19. März 2017 Schlagwörter: , , ,

Laut Medienberichten sollen Privatfotos von Emma Watson gestohlen worden sein. Diese seien zuerst im Darknet angeboten worden und dann im normalen Internet aufgetaucht.

Ein Sprecher teilte mit, dass es sich dabei allerdings doch nicht um Nacktfotos handele sondern um Fotos, die Emma Watson vor einigen Jahren mit einem Stylisten gemacht hat. Wer die erwachsen gewordene Hermine Granger aus Harry Potter dennoch ein wenig freizüger sehen will, kann dies in der Vanity Fair tun, für die Watson sich oben ohne ablichten ließ.

Schreibe einen Kommentar

Ronaldo bekommt Zwillinge von einer Leihmutter

19. März 2017 Schlagwörter: , , ,

Schon Ronaldos erster Sohn (Ronaldo Junior, 6) wurde von einer Leihmutter aus San Diego ausgetragen. Nun hat die neue Leihmutter, die anonym bleiben will, bekannt gegeben, dass sie mit Zwillingen von Ronaldo schwanger ist und bald gebären wird.

Weltweit sorgt dies für Aufsehen, fragt man sich doch, warum ein junger, gesunder und attraktiver Mann, der noch dazu in einer Beziehung mit dem Model Georgina Rodriguez, 23, ist, künstliche Befruchtung und Leihmutterschaft als Option fürs Fortpflanzen vorzieht. Darüber mag sich jeder seine eigenen Gedanken machen.

Eine Quelle hat bekannt gegeben, dass Ronaldo und seine Familie gar nicht warten könnten, die neuen Brüder von Ronaldo Junior in Empfang zu nehmen. Wieviel Geld Ronaldo der Leihmutter zahlte ist nicht bekannt, die erste soll laut vertraulichen Angaben jedoch ca. 12 Millionen Euro erhalten haben.

Das wiederum nimmt dem Argument, dass Ronaldo mit künstlicher Befruchtung hohe Kosten vermeiden will, deutlich den Wind aus den Segeln. Vielleicht leidet er ja nur an einer Muschiphobie…

Schreibe einen Kommentar

Al Bundy trifft Britney Spears (und merkt es nicht)

15. Juni 2016 Schlagwörter: ,

Berühmte Leute treffen Normalsterbliche am ehesten am Flughafen. Und so dachte sich Ed O’Neill, berühmt für seine Rolle als Al Bundy und in Modern Family, wohl nichts dabei als ein Fan ihn um ein gemeinsames Foto bat.

Was er erst hinterher merkte, als seine Tochter es ihm sagte, war, dass es sich bei der glücklich grinsenden Fremden um niemand Geringeren als Britney Spears höchstpersönlich handelte.

Wir lernen daraus, dass Britneys Stern nicht so hell strahlt wie es uns MTV immer glauben machen wollte und dass sie am glücklichsten und echtesten dann grinst, wenn sie einen Opa aus einer Fernsehshow trifft, nicht, wenn ihre Handler sie über den roten Teppich schubsen…

Schreibe einen Kommentar

Sean Penn hätte seinen Sohn beinah „Steak“ genannt

15. Juni 2016 Schlagwörter: , ,

Als ob „Hopper“ nicht schon ungewöhnlich genug für einen Vornamen ist, hat eben dieser, der Sohn von Sean Penn jetzt verkündet, dass sein Vater ihn eigentlich „Steak“ nennen wollte:

„Mein Vater wollte mich Steak nennen, wie das Essen, weil er es so sehr liebt. Aber meine Mum wäre damit nie einverstanden gewesen.“

Ich hätte nicht gedacht, dass Sean Penn ausgerechnet Steak so sehr liebt. Mir schwebten eher laktosefreie Tofu-Würstchen mit Sesamkernbelag vor. Das jedenfalls würde besser zu einem linksliberalem, grünem Gutmenschen wie Penn passen, der trotzdem für seine Wutanfälle bekannt ist.

Was den tatsächlichen Namen „Hopper“ angeht, so suchte Sean Penn ihn aus, um seinem Idol Dennis Hopper zu huldigen. „Dennis“ ist wohl einfach zu gewöhnlich und langweilig. Jedenfalls hat mich Sean Penn inspiriert. Sollte ich je einen Sohn haben, nenne ich ihn Boeuf Stroganoff.

1 Kommentar

Alexander Skarsgard knutscht mit Känguru

15. Juni 2016 Schlagwörter: , ,

Nordische Gottheit Alexander Skarsgard hat angefangen, seinen „Ich bin die ganze Zeit halbnackt“-Film Tarzan zu promoten und sich mit allerlei Viechzeugs in Szene gesetzt.

Skarsgard starrte mit einer Schlange um die Wette, knuddelte einen Ameisenigel und knutschte sogar mit einem Känguru. Wer das auf sich nimmt, um PR für einen Film zu machen, dem muss man wohl wirklich glauben, der König des Dschungels zu sein. Wen das nicht überzeugt, dem hat Skarsgard schon angekündigt, ein Krokodil besteigen und einem Elefant die Zähne ziehen zu wollen…

1 Kommentar

Prince unter mysteriösen Umständen gestorben

7. Mai 2016 Schlagwörter: , , , ,

Prince, der Mann, der in die Popgeschichte einging als Zwerg, der in einen Berg voller Schamhaare gefallen ist, ist tot. Berühmt geworden mit Songs über lila Regen, sexuelle Eskapaden und die Silvesternacht 1999 ist die Welt nach dem Tod von Prince um einen Megastar ärmer.

Noch immer wird gerätselt, woran genau Prince gestorben ist. Die Gerüchte reichen von Drogenmissbrauch über eine Überdosis Opiate bis hin zu Aids. Manche behaupten sogar, alles drei sei Schuld an seinem Tod. Bis zur Veröffentlichung des Opduktionsergebnis in ein paar Wochen kann also weiterhin heftig spekuliert werden.

Schreibe einen Kommentar

Musik, die Adele niemals hören würde: ihre eigene

16. Februar 2016 Schlagwörter: ,

Pummelige Ausnahmekünstlerin Adele ließ in der Vogue verlautbaren, dass sie nie ihre eigene Musik hören würde. Da ihre Musik der ideale Soundtrack ist, um als Single einsam in eine Dose Eiscreme zu weinen oder während eines kalten Wintertags in einen alten Fön zu singen, kann man wohl davon ausgehen, dass Adele ein glückliches Leben in einer warmen Gegend führt und es deshalb nicht nötig hat, ihre meist melancholischen Liebesschnulzen anzuhören.

Doch wessen Musik hört Adele, wenn ihr Herz mal wirklich gebrochen ist? Da könnte man wohl genauso gut fragen ob ein umfallender Baum wirklich einen Ton macht, wenn niemand da ist, es zu hören…

Schreibe einen Kommentar

David Bowie in Lady Gagas Rippe wiedergeboren

16. Februar 2016 Schlagwörter: , ,

Das kürzlich verstorbene Kunstalien David Bowie erschien erneut auf Planet Erde mithilfe einer Tätowiernadel und dem Rippenfleisch von Lady Gaga. Wenn man mich mehrfach in die Seite stechen würde, müsste ich mir wohl vorher irgendwas einwerfen, um so selig lächeln zu können wie die Gaga.

Ob ihre gechillte Stimmung wohl nur so eine Art „Pokerface“ ist? Vielleicht wird aber auch mit der Nadel mehr injiziert als nur Tinte…

Schreibe einen Kommentar

Der Lispelator und sein Mega-Flop

16. Februar 2016 Schlagwörter: , ,

Lispelnder Gutmensch und Möchtegern-Schwarzenegger Till Schweiger weiß ja normalerweise, wie man das anspruchslose Publikum zufrieden stellt.

Man nehme eine simple Story, viel billige Action, ne Knarre und ein paar als cool gedachte Sprüche und der Hit ist fertig. Zumindest im TV.

Da die Mehrzahl der Tatort-Zuschauer aber wohl jenseits der 50 ist und ohne Zivi nicht ins Kino findet, floppte sein Streifen „Tschiller: Off Duty“ gewaltig. Gerade einmal 67.000 Zuschauer wollten das Machwerk in der zweiten Woche sehen. Weniger als „Bibi und Tina – Mädchen gegen Jungs.“ Vielleicht hilft ja etwas Hex Hex.

Schreibe einen Kommentar